Nicole Hubler

Ich bin Mutter von zwei Kindern, das heisst ich manage deren Hobbys, Hausaufgaben und Probleme. Zur Entspannung lese ich gerne oder geh auch mal ins Kino.

Außerdem organisiere ich regelmässig verschiedene Anlässe.

An meinem Beruf schätze ich den Umgang mit Menschen, Geschicklichkeit und Kreativität. In kaum einem anderen Job ist man Künstler, Zuhörer und Lebensberater in einem – und auch ein wenig Zauberer.

An The Studio schätze ich, dass wir so viel Platz haben. Von grossem Vorteil – gerade in der Stadt Zürich – sind die Parkplätze vor der Tür und die Tramhaltestelle um die Ecke.

Nach über 12 Jahren im Salon, kann ich sagen, dass The Studio ein Stück Zuhause und Familie ist. Das spüren auch meine Kunden.

Meine Spezialgebiete sind Haar- und Kopfhautanalysen und die Kreation von Hochsteckfrisuren.

Schreibe einfach los und drücke Enter um zu suchen